Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen

Naruto_Collage

Sasuke Uchiha ist der Junge, der überlebt hat. Was überlebt? Na ja, ihr wisst schon, seine ganze Familie ist tot. Als er herausfindet, dass in der Akademie von Konoha der Stein der Waisen verwahrt wird, ist seine Neugierde, wenig verwunderlich, sofort geweckt. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an diesem magischen Artefakt hat. Wird es Sasuke und seinem Team gelingen, rechtzeitig in Erfahrung zu bringen, wer es auf den Stein abgesehen hat, um dessen Pläne zu vereiteln oder werden sich die drei in die Irre führen lassen?

Unser Programm „Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen“ verschmilzt den populären Anime „Naruto“ von Masashi Kishimoto mit dem nicht minder bekannten ersten Band von Joanne K. Rowlings Buchreihe „Harry Potter“.

Hier findest du das ganze Stück!

Besetzung

Sasuke: Maria
Naruto: Theresa
Sakura: Kerstin
Hokage: Albert
Anko: Denise
Orochimaru: Peter
Kakashi: Daniela
Iruka: Jacqueline
Choji: Christian
Hinata: Sam
Gaara: Alina
Kankuro: Jessy
Temari: Bianca
Ino: Kathi
Lee: Steve
Technikerin: Astrid

Fotos

Danke an Jiayu Chen für das zur Verfügung stellen der Fotos.