Katharina

Facts

Name
Katharina

Alter
26

Animexx
Himbeerzuckerl

Facebook
Satis Lay

Deviantart
Sothis27

Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Miss Goldenweek weil ich in einem Teil des Stücks die Hauptrolle hatte und Ino weil ich herrlich die Tussi spielen konnte.

Wie fand ich zum FST?
2010 habe ich auf der Made in Japan am Einzelcosplay teilgenommen und wurde dann auf der Aninite gefragt ob ich interessiert wäre, mitzumachen.

Funktionen:
Darstellerin (2010-2012)

 Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
2007

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Welche? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?Meistens ist es so, dass Ideen verfallen, also wenn ich aus dem Hype draußen bin reizt es mich nicht mehr, soviel Zeit und Mühe in ein Cosplay zu stecken.  Deswegen schiebe ich auch nicht viel vor mir her.

Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
Sapphire/Maike weil die Tasche und die Perücke anfangs nicht so wollten wie ich. Aber sonst kommt das selten vor, ich suche Cosplays schon nach Schaffbarkeit aus.

Gags

Lieblings…
Zahnpasta:
alles mit „White“
Energy Drink: trink ich nicht
Lieblingssüßigkeit: Lindt Schokolade & Gummizeug. Und Eis. Kürbiskernöleis.
Zeh: der, den ich mir nicht irgendwo anhaue
Film: Yu-Gi-Oh the Abridged Movie
Disney Fortsetzung: Mulan 2
Sprache: Deutsch
Lieblingsfarbe: violett
Unterhosenfarbe: schwarz
Geldscheinfarbe: violett (500 Baby)
Sockenfarbe: sauber
Lieblingszombie: Liv Moore
Schlafposition: Bauch

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars:
Star Wars
Twilight oder 50 Shades: Das beurteile ich, wenn ich die komplette 50 Shades Filmreihe gesehen hab, damit ichs vergleichen kann.
Sherlock oder Moriati: I AM ScherLOCKED
Boobs or Butts: Boobs
PlayStation oder Xbox oder Nintendo: nicht Xbox
Nintendo oder Sega: nicht Sega
Kaffee, Tee oder Kakao: Tee (Matcha)

Mit welcher Animefigur möchtest du als 2. Menügang ein Kalbschnitzel essen?
Toriko?

Welche Farbe hat dein 3DS?
Blau gemustert mit einem Glas voller Dedenne drauf

Welche Superkraft hättest du gerne?
Gedankenlesen

Welche Suppenkraft hättest du gerne?
Erkältung heilen

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Ich weiß es noch nicht, er müsste mich erst mal schick zum Essen ausführen.

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
Nach dem Fasching ist vor dem Fasching.

Beende den Satz: Brille…
dir nichts drauf ein!

Welches Spiel soll ein Anime werden?
Pokemon. Ohne Ash aber wie Origins.

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Ramona Flowers

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Ich find Body Pillows ziemlich creepy.

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
S-A-S-U-U-U-K-E Uchiha

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Sind mir beide ziemlich egal.

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Einen Kobold. Der würde das Gold ranschaffen.

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
Geh Schatzi, geh ma nicht am Nerv.

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?
Hypotonie (Niedriger Blutdruck). Ist der Grund warum ich in allem recht langsam und leicht schläfrig bin, dafür hab ich quasi nie Lampenfieber.

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Astat weil es das seltenste Element ist und noch dazu radioaktiv.

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem…
Feuerlöscher:
hatte ich noch nie in der Hand
Schuhlöffel: verwende ich nicht
Kühlschrank &Brotdose: Ich gebe öfter Lebensmittel in Brotdosen und dann in den Kühlschrank. Sie werden dort dann so lange vergessen bis man es…riecht.

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Früher schon.

Welche Zahl wärst du?
27

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
Deine Zähne sind wie die Sterne. Gelb und weit auseinander.

Wie stehst du zu Schinken?
Geht fast immer

Was liegt unter deinem Bett?
Ein MK48.

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Kronen Zeitung

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Duh, um auf die andere Seite zu kommen?

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Es wäre egal gewesen für den ich gestimmt hätte, die Wahl war sowieso fragwürdig.

Mein Text für die Nachwelt:
Freunde lassen Freunde nicht betrunken Auto fahren. Es ist immer Zeit für Duff.

Datum und Uhrzeit:
05.09.2015, 17:04

Advertisements