Facts

Name
Astrid

Alter
26

Animexx
Dragon_Soul

Facebook
Dragon_Soul Cosplay

Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Ganondorf (Spoiler!!! Das Schiff geht unter)

Wie fand ich zum FST?
2009 bei einem Animexx-Treffen in Salzburg ist die Idee entstanden, zu Danken ist hier pillowmonk, die mich rekrutiert und von der Idee überzeugt hat^^

Funktionen:
Darstellerin (2009-2011, 2013-2014)
Technikerin (2011-2013)

bisherige Rollen:
Ganondorf (Spoiler! Das Schiff geht unter)
Lysop (Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass)
Grimmjow (Keine Zeit zu Trauern)

Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
2007 – damals auf meiner allerersten AnimagiC als Kurotsuchi Nemu aus Bleach

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Wie viele? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?
Viel zu viele ;__;
Aktuell sind es fürchte ich 3-4
Am Längsten aufgeschoben habe ich bis jetzt Griffith aus Berserk in seiner “Millenium Falcon“ Rüstung.

Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
Lysopp für unser damaliges Stück “Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass“. Nase, Anzug, es wollte einfach nichts so wie ich…

Gags

Lieblings…
Zahnpasta: 
Aronal/Elmex
Energy Drink: Alle S-Budget
Lieblingssüßigkeit: Kinderschokolade *.*
Zeh: Kleiner Zeh, weil why not?
Film: Wechselt alle paar Wochen. Aktuell noch Predestination
Film, welcher mit „K“ anfängt und mit „önig der Löwen“ aufhört: So viele Möglichkeiten XD
Disney Fortsetzung: Bernhard und Bianca im Känguruland
Sprache: Zum sprechen Englisch, zum zuhören Niederländisch
Lieblingsfarbe: Dunkelgrün
Unterhosenfarbe: Lustige Muster müssen sein
Geldscheinfarbe: 500€ war lila oder?
Sockenfarbe: Blau mit Hunden drauf :3
Lieblingszombie: Gilt Bill Murray in Zombieland?
Schlafposition: Halb Seite, halb am Bauch

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars: 
Kindheitserinnerungen: Star Wars. Jugenderinnerungen: HP
Twilight oder 50 Shades: Pest oder Cholera? Dann halt Twilight
Sherlock oder Moriati: Moriati
Boobs or Butts: Boobs!
PS oder Xbox oder Nin: Nintendo
Nin oder Sega: Nintendo
Kaffee, Tee oder Kakao: Tee

Mit welcher Animefigur möchtest du als 2. Menügang ein Kalbschnitzel essen?
No idea… XD

Welche Farbe hat dein 3DS?
Blau – Fire Emblem Special Edition :3

Welche Superkraft hättest du gerne?
Zeit anhalten. Den Schlaf den ich dann in der Zeit nachholen könnte… ein Traum.

Welche Suppenkraft hättest du gerne?
Die Macht der Zwiebelsuppe! Mit Käsetoast.

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Meinen PC :3

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
Oh nein, da habe ich wohl meinen Winterschlaf zu lange gehalten!

Beende den Satz: Brille…
… gehört leider dazu.

Welches Spiel soll ein Anime werden?
Virtues Last Reward! Aber so sehr

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Mit viel zu vielen. Ich steigere mich in Serien und Spiele immer viel zu sehr rein XD
Aber am ehesten wohl mit Lady Olenna aus Game of Thrones. My girl :3

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Am ehesten Vegeta, wobei Ganondorf wäre auch nice :3

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
Jeden weiblichen Charakter der nichts macht außer sich retten zu lassen und nichts besseres zu tun hat als um Hilfe zu schreien. Ich habe da noch ein Trauma von .hack. Wie hat mich diese Frau genervt..

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Ace

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Drachen

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
Cthulhu Fhtagn.

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?
Ein-Tages-Fieber. Das habe ich so oft, da geht’s mir einen Tag richtig mies, ich fiebere rauf und am nächsten geht’s wieder. Vermutlich Stressbedingt XD

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Uran. Es brennt noch nach!

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem
Feuerlöscher:
Ich bin mal gegen einen gelaufen
Schuhlöffel: Abgebrochen als ich dringend weg musste
Kühlschrank: Meine Mutter und ich haben mal eine Paprika drinnen vergessen. Wochen später fragen wir uns was da schwarzes in der Ecke liegt…
Brotdose: Habe im Kindergarten mal meine mit einer anderen verwechselt. Ihr essen war viel besser und ich habe mich gefreut, dass meine Mutter mir das rein gepackt hat XD

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Natürlich 😀

Welche Zahl wärst du?
Pi

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
Ich liebe alle von Jessy :3
Wie: “Hey Schnitzal, reiß owa de Panier, jetzt wirst klopft.“ oder “Hey Schnitte, bist du schon belegt?“

Wie stehst du zu Schinken?
Positiv, wenn er verarbeitet ist; roh esse ich ihn nicht gerne

Was liegt unter deinem Bett?
Staub, aber da unser Bett Laden unten hat, eigentlich das Bettzeug

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Koch und Back

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Weil sie rassistisch sind.

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Wenn ich einem Promi den ich nicht mag die Karriere ruinieren darf – Bush und dies Öffentlich verbreitet.

Mein Text für die Nachwelt:
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

Datum und Uhrzeit
31.08.2015; 22:30