Sabrina

Facts

Name
Sabrina

Nickname
Bini

Alter
22

Animexx
Mattie

Facebook
Radiant Cosplayers

Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Welche Rolle? Hmmm…das wird bei der üppigen Auswahl äußerst schwierig hahah.

Wie fand ich zum FST?
Dieser Dank gebührt wohl vor allem Squalli (Verena) und ein bisschen Bianca (Pascal). Aninite ’15 hab‘ ich mich von Squalli dazu überreden lassen, mit ihr beim Cosplay-Wettbewerb mitzumachen und nach dem Auftritt meinte Bianca, dass ich mich doch bitte beim FST bewerben soll, falls ich Lust hab und paar Monate später wurden mein Freund Kev und ich gefragt ob wir die Techniker-Ersatz/Helferlein/etc pp sein wollen – and here we are 😀

Funktionen:
Helfer/Techniker (2016)

Bisherige Rollen:
*leises Zirpen*

Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
2009

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Welche? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?
Ich bin jemand, der seine Cosplays am liebsten so schnell wie möglich fertig stellen möchte – also versuch ich nix aufzuschieben. Bei mir würd „aufgeschobenes Cos“ eher bedeuten, dass ich es mir derzeit noch nicht zutrau, aber es irgendwann machen möchte 😀 Das war z.B. bis vor kurzem Chrno von Chrno Crusade.

Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
Welches…nicht? xD nein Spaß beiseite. Vom Nähen her war es sicher Wablu Gijinka (Cowslip Design) und vom Basteln, die Uhr von Chrno.

Gags

Lieblings…
Zahnpasta: Odol Med 3
Energy Drink: Spar Energy Drink
Lieblingssüßigkeit: Essigchips!
Zeh: Definitiv NICHT die Kleine…die geht immer Beziehungen mit Möbelstücken ein, die ich nicht toleriere. Dann wohl eher die Ringzehe.
Film: Och nö…nur einen? Ich bin aber eher ein FilmREIHEN Fan. Da hätten wir z.B. Harry Potter, LOtR und Hobbit.
Film, welcher mit „K“ anfängt und mit „önig der Löwen“ aufhört: Das dazugehörige Musical in Hamburg war genial.
Disney Fortsetzung: Bambi 2 (was eigentlich eher eine Zwischengeschichte ist aaaaber egal)
Sprache: Englisch
Lieblingsfarbe: Gelb, Grün, Orange
Unterhosenfarbe: Schwarz
Geldscheinfarbe: Grün oder Lila
Sockenfarbe: Bunt
Lieblingszombie: R von Warm Bodies
Schlafposition: Mit Seitenschläferkissen 😀

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars: 
Diese Frage wird dezent ignoriert, weil sie gemein ist D: ich mag alles drei sehr gern. How about zaubernde Hobbits im Weltraum?
Twilight oder 50 Shades: Kann ich diese Auswahl mit der von oben austauschen? Da is es nämlich keins von beiden :‘D
Sherlock oder Moriati: Sherlock. Definitiv.
Boobs or Butts: Butts
PS oder Xbox oder Nintendo: Nintendo
Nintendo oder Sega: Still Nintendo
Kaffee, Tee oder Kakao: Kaffee

Mit welcher Animefigur möchtest du als 2. Menügang ein Kalbschnitzel essen?
Ich schwanke zwischen Allen von D.Gray-Man und Gohan aus DBZ.

Welche Farbe hat dein 3DS?
Rote Pokémon Edition 😀

Welche Superkraft hättest du gerne?
Ein (Fach-)Buch berühren und das ganze Wissen darin sofort inne zu haben.

Welche Suppenkraft hättest du gerne?
Instant-Nudelsuppe outta water.

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Mein Bett. (Aber ganz ehrlich…wir haben eh schon fast sowas wie eine heimliche Ehe)

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
„Was echt? Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.“

Beende den Satz: Brille…
Fielmann.

Welches Spiel soll ein Anime werden?
„Life is Strange“ als Anime wäre vielleicht interessant. Adhoc würde mir sonst nichts anderes einfallen.

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Puh das ist echt schwer…spontan würde ich wohl River Song oder Clara Oswald sagen. OH und vor allem Disgust aus Inside Out.

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Chrno (Chrno Crusade) in seiner Dämonenform ;D

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
Derzeitiger Stand der Dinge: Doflamingo.

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Beide. Aber I don’t care, ich mag sie trotzdem.

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Hippogreif 😀

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
Allons-Y!

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?
Definitiv irgendeine Halserkrankung.

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Fluor. Weil ich nur einen Partner brauch, um ein Edelgas zu werden. (Wooah das war tiefgründig.)

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem…
Feuerlöscher: hat mir Schaum ins Gesicht gepustet D:
Schuhlöffel: hat mir den Schuh aus- statt angezogen D:
Kühlschrank: hat mich kalt angehaucht D:
Brotdose: hat mir in den Finger gebissen D:

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Das waren dunkle Zeiten…

Welche Zahl wärst du?
13

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
„Sind deine Eltern Terroristen? Denn du bist bombÄ.“

Wie stehst du zu Schinken?
Ich esse ihn.

Was liegt unter deinem Bett?
Laden und sicherlich Staub.

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Könnte mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern sowas in letzter Zeit ausgefüllt zu haben :/

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Das hat sicherlich irgendetwas mit den Magnetfeldern der Erde zu tun. Diese hindern sie bestimmt daran von rechts nach links über eine Straße zu gehen.

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Sicherlich nicht für das Büschchen.

Mein Text für die Nachwelt:
Always.

Datum und Uhrzeit:
23.02.2016, 18:30

Advertisements