Alina

FactsIMG_0302

Name
Alina

Nickname
Violetta

Alter
24

Animexx 
Violetta

Facebook
Violetta Cosplay

Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Juvia, weil sie einfach gar nicht meinem üblichen Cosplayschema entspricht.

Wie fand ich zum FST?
2009 sagte Pillowmonk zu mir „Hey, ich würd voll gern Theater spielen, sollen wir eine Theatergruppe gründen??“ – und das war der Anfang vom Ende.

Funktionen:
Darstellerin (2009-heute)
Social Media (Facebook)

Bisherige Rollen:
Asami (Zeit – Das fünfte Element)
Soul (Einer für alle und alles für die Katz)
Pit (Spoiler! Das Schiff geht unter)
Juvia (Kuchen – Eine Tragödie in Drei Bissen)
Gaara (Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen)
Ruffy (Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass)
Akatsuki und Ukyo (Keine Zeit Zu Trauern)

Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
Seit 2008 – damals hatte ich Hilfe von meiner Oma, seit 2009 mache ich meine Cosplays allein 🙂

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Welche? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?
So richtig vor mir herschieben tu ich kein Cosplay … ich habe aber ein Traumcosplay, das ich schon immer mal machen wollte, mich aber bisher noch nie getraut habe, weil ich glaube, dass meine Fähigkeiten noch nicht gut genug dafür sind und ich will es so perfekt wie möglich hinbekommen. Dabei handelt es sich um Beelzemon im Blast-Mode aus Digimon. 😀

Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
CROW. CROW AUS FRAGILE DREAMS. Die Jacke besteht aus lauter einzeln aneinandergenähten Streifen. Ein paar davon sind eigens angemalt, weil ich keinen Stoff in der richtigen Farbe gefunden hab. Zudem hab ich mir eingebildet, ich muss die Jacke auch nochmal mit dem gleichen Muster füttern, weil man ja reinsehen könnte – das heißt, ich hab im Prinzip zweimal die gleiche Jacke genäht, zweimal gefühlte x-Millionen Streifen aneinandergenäht und dabei fast alle Nerven verloren … aaaaahhh Dx

Gags

Lieblings…
Zahnpasta: Blend-a-med
Energy Drink: S-Budget Heidelbeer
Lieblingssüßigkeit: …… ich kann mich nicht entscheiden D:
Zeh: gar keine, Füße und Zehen sind ekelhaft Dx
Film: Fack ju Göhte
Film, welcher mit „K“ anfängt und mit „önig der Löwen“ aufhört: 2! xD
Disney Fortsetzung: Siehe eins drüber.
Sprache: Englisch
Lieblingsfarbe: Violett
Unterhosenfarbe: Schwarz, rawr.
Geldscheinfarbe: am liebsten lila, leider am häufigsten aber blau.
Sockenfarbe: Schwarz mit Eistüten drauf  ♥
Lieblingszombie: … ich hasse Zombies ._.‘
Schlafposition: Halb am Bauch, ein Bein angezogen xD

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars: Harry Potter
Twilight oder 50 Shades: Twilight
Sherlock oder Moriati: Sherlock, solang es nicht Blubberbutt Custardbath ist
Boobs or Butts: BOOBS
PlayStation oder Xbox oder Nintendo: Nintendo~ ♥
Nintendo oder Sega: Still Nintendo~ xD
Kaffee, Tee oder Kakao: Kakao ♥

Mit welcher Animefigur möchtest du als 2. Menügang ein Kalbschnitzel essen?
Am besten eine vegetarische Figur, dann hätte ich das Problem nicht … ich esse kein Kalbsfleisch xD

Welche Farbe hat dein 3DS?
Ich habe die Monster Hunter 4U Specialversion 😉

Welche Superkraft hättest du gerne?
Formwandlung. Damit könnte ich ALLES sein. 😀

Welche Suppenkraft hättest du gerne?
Steinpilz-Suppe. Oder Kürbiscreme, weil die einfach nur extrem geil ist.

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Mein Laptop ❤

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
Darauf versuche ich seit Ewigkeiten ein gutes Comeback zu finden, bisher gefiel mir aber keines wirklich 100%ig. Was sich zB eignet wäre „So wie du aussiehst, bereitest du dich auf Halloween vor?“.
Ansonsten … joa, drüberstehen. Den Leuten keine Angriffsfläche bieten, sonst kommen nur noch mehr blöde Kommentare.

Beende den Satz: Brille…
… wo hob i di scho wieder hinglegt, warum ko i di ned afoch onruafn?? <- beinahe alltäglicher Satz aus dem echten Leben.

Welches Spiel soll ein Anime werden?
Monster Hunter! :3 oder eine gute Animeversion von Zelda xD

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Das müsste man andere Fragen, welche sie mit mir verbinden. Ich bin sehr schlecht in der Selbsteinschätzung.

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Trafalgar Law … vorne angezogen, hinten oben ohne – rawr 😉

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
Sämtliche weibliche Nutzloscharaktere, die rein als Love Interest für den Protagonisten existieren, nichts außer kochen und putzen können und entführt werden müssen, damit der Protagonist stärker werden kann. Ich HASSE sie so sehr Dx

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Da ich Law und Ace beide gerne mag, übersehe ich das mal xD
Doflamingo. Ich versteh nicht, wie man diesen Charakter so sehr mögen kann, dass er es auf Platz 17 vom aktuellen Ranking schafft… ich versteh es einfach nicht <_<‘

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Ganz unspektakulär: einen Drachen 😀

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
Echt jetzt! … nein, keine Ahnung xD

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?
Ich bin schon die Podschadheit in Person (ggf. zusammen mit manch anderen Leuten xD). Ich weiß nicht, woher es kommt, aber seit neuestem bin ich so ungeschickt, das ist schlimm.

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Xenon. Ich strahle hell wie die Scheinwerfer eines Audi R8.

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem…
Feuerlöscher:
hatte ich bisher noch nicht die Ehre… hey Feuerlöscher, heute schon was vor? 😉
Schuhlöffel:
benutze ich zu selten… einmal habe ich sogar eine Schere statt dem Schuhlöffel benutzt, weil ich keiner da war.
Kühlschrank:
ich schaue immer wieder rein, obwohl ich genau weiß, dass nichts Neues drin ist.
Brotdose:
m Eltern waren auf Urlaub und ich habe Brot drin vergessen … das Brot hat samt der Dose geschimmelt und wir mussten alles wegwerfen … xD

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Aber sicher! 😀

Welche Zahl wärst du?
Die 22 … oder die 8, weil Boobs doch eine gewisse Ähnlichkeit mit einer 8 haben xD

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
Der schlechteste aus dem echten Leben (erlebt von Bianca) ist eindeutig „Seas, i bin da Alex, und wie geht dei Hosn auf?“ XD Ansonsten mag ich auch sehr gern „Hey Schnitzal, reiß owa de Panier, jetzt wirst klopft.“ Ich steh so sehr auf komplett schlechte Anmachsprüche, die sind so witzig xD

Wie stehst du zu Schinken?
Unpopular opinion: ich mag Schinken nicht.

Was liegt unter deinem Bett?
Ein Haufen Staub, darunter gerollte Trinkflaschen und Taschentuchpackerl.

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Ich glaube, ich habe noch nie ein Abo für irgendwas ausgefüllt… höchstens bei Bestellungen irgendwo das Hakerl für den Newsletter markiert. Qwertee wäre so ein Beispiel xD

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Warum fragst du mich solche Fragen?

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Joghurtbecherdeckel.

Mein Text für die Nachwelt:
Pferd schreibt man mit P.

Datum und Uhrzeit
26.08.2015, 08:13