Fairy_Tail_Gruppe

Aquarius gewinnt den „Miss Stellargeist“ Schönheitswettbewerb, indem sie verspricht, Juvia mit ihrer großen Liebe Gray zusammenzubringen. Dieser hat daran allerdings überhaupt kein Interesse. Deshalb müssen der rabiate Stellargeist und die liebeskranke Wassermagierin auf so überzeugende Argumente wie eine Rolle Klebeband und drei Meter Seil zurückgreifen, um ihn zum Mitkommen zu bewegen. Dies können die anderen Mitglieder von Fairy Tail natürlich nicht einfach zulassen und so ziehen Natsu und Lucy mit ihren Freunden aus, um Gray zu befreien. Das alles wäre nur halb so wild, gäbe es da nicht noch eine Kleinigkeit: Kuchen, die Ursache und Lösung aller Probleme!

Das Stück „Kuchen – Eine Tragödie in drei Bissen“ kombiniert die Serie „Fairy Tail“ mit der „Ilias“, der Sage um den Trojanischen Krieg.

Hier findest du das ganze Stück!

Besetzung

Juvia: Alina
Grey: Peter
Aquarius: Bianca
Natsu: Daniela
Happy: Maria
Kana: Sam
Lucy: Theresa
Erza: Kerstin
Gajeel: Denise
Totomaru: Jessy
Lyra: Victoria
Virgo: Kathi
Loki: Steve
Elfman: Christian
Makarov: Albert
Mirajane: Jacqueline