IMG_0268Facts

Name
Bianca

Nickname
Pascal

Alter
23

Animexx
Pascal

Tumblr
Pasukaru

Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Black * Star

Wie fand ich zum FST?
Durch Alina/Violetta, sie war damals schon Teil des FST und da ich selbst gerne auf der Bühne stehe, habe ich damals auch gefragt ob noch Mitglieder gesucht wurden.

Funktionen:
Helferin (2012)
Darstellerin (2012-heute)

Bisherige Rollen:
Katara (Zeit – Das fünfte Element)
Black Star (Einer für alle und alles für die Katz)
Link (Spoiler! Das Schiff geht unter)
Aquarius (Kuchen – eine Tragödie in Drei Bissen)
Temari (Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen)

Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
2008

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Welche? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?
Jewelry Bonney aus One Piece seit zwei Jahren ca

 Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
Seto aus Fragile Dreams. Das Nähen war eine Sache, recht einfach und ging schnell, aber das ganze Klumbat das der mit hat war unglaublich viel Arbeit. Vor allem musste alles immer wieder trocken werden damit es bemalt, bzw mit Bootslack überzogen werden konnte.

Gags

Lieblings…
Zahnpasta: 
die eine violette die die Zähne weißer machen soll
Energy: Drink die Sommeredition vom Flying Horse
Lieblingssüßigkeit: Marzipan mit Bitterschokolade
Zeh: Zehen sind an Füßen und Füße sind grauslich, also kein Lieblingszeh
Film: ich hab so viele, ich nehm jetzt meinen allerersten Lieblingsfilm „“Die Mumie kehrt zurück“
Film, welcher mit „K“ anfängt und mit „önig der Löwen“ aufhört? Kann ich auch mal nicht heulen beim König der Löwen(?)
Disney Fortsetzung: König der Löwen 2
Sprache: Englisch
Lieblingsfarbe: Grün
Unterhosenfarbe: egal, Hauptsache superbunt und mit Muster
Geldscheinfarbe: ich find die violetten ganz schön :3
Sockenfarbe: egal, Hauptsache superbunt und mit Muster
Lieblingszombie: Olivia Moore
Schlafposition: am Bauch

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars: 
Harry Potter
Twilight oder 50 Shades: Twilight
Sherlock oder Moriati: Sherlock (aber nur RDJ nicht Bumblbee Cucumberbuckle)
Boobs or Butts: Boobs
PlayStation oder Xbox oder Nintendo: Nintendo
Nintendo oder Sega: Nintendo
Kaffee, Tee oder Kakao: Tee

Mit welcher Animefigur möchtest du als 2. Menügang ein Kalbschnitzel essen?
Ich mag lieber Huhn oder Pute :C

Welche Farbe hat dein 3DS?
Dunkelblau

Welche Superkraft hättest du gerne?
Essen zu können ohne zuzunehmen

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Mein Bett

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
Weihnachten auch und trotzdem spielen zwei Monate danach auch noch “Last Christmas“ im Radio ~__~

Beende den Satz: Brille…
nschlangen sind cool

Welches Spiel soll ein Anime werden?
Monster Hunter

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Levy McGarden aus Fairy Tail

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Albireo Imma aus Mahou Sensei Negima oder Shinra Kishitani aus Durarara :3333

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
Sasuke Uchiha vermutlich, darüber denk ich nicht so nach xD

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Ace

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Irgendwas Kleines, Ich will so an Lemuren aus Avatar

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
“Wir san oa Mesch“

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?
Irgendeine bei der man nur noch liest und nicht mehr rausgeht und vermutlich auch irgendwann verhungert xD das ist dann das Bianca-Syndrom

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Helium, weil Helium cool ist

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem…
Feuerlöscher:
vermutlich bin ich schon mal in einen reingelaufen…ich lauf in viele Dinge rein
Schuhlöffel: Damn, Sams Schuhlöffel liegt immernoch bei Jacqui
Kühlschrank: so peinlich kann ich mit dem nicht sein, weil der dauernd leer ist.
Brotdose: die Fragen sind blöd, kann ich endlich nach Hause gehen?

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Nicht nur einen…

Welche Zahl wärst du?
22, zwei mal die Zwei ❤

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
“Seas i bin da Alex und wie geht dei Hose auf?“ kam von einem charmanten, jungen Typen in einer Bar.

Wie stehst du zu Schinken?
Ich mag keinen Schinken

Was liegt unter deinem Bett?
Staub

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Ich glaub so etwas hab ich nie gemacht o:

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Aus dem selben Grund warum die Klospülung auf da nördlichen Halbkugel nach rechts abläuft

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Für mich

Mein Text für die Nachwelt:
Bianca war hier

Datum und Uhrzeit
31.08.2015, 18:30