Kerstin

Facts

Name
Kerstin

Nickname
Lorena

Alter
27

Animexx
Lorena

Facebook
Aloesidhe Arts’n‘Cosplay

Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Erza Scarlett (Kuchen – eine Tragödie in drei Bissen)

Wie fand ich zum FST?
Irgendwann hat mich pillowmonk einfach gefragt, ob ich eine Theatergruppe gründen will. Es ist einfach passiert, aus Jux und Tollerei eigentlich. Ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt 6 Jahre läuft.

Funktionen:
Darstellerin (2009-2012, 2015-heute)
Skriptautorin (2009-2011, 2014-heute)

Bisherige Rollen:
Azula (Zeit – Das fünfte Element)
Medusa (Einer für alle und alles für die Katz)
Erza (Kuchen – Eine Tragödie in Drei Bissen)
Sakura (Sasuke Uchiha und der Stein der Waise)
Miss Valentine (Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass)
Mousse und Nabiki (Keine Zeit Zu Trauern)

Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
Animexx sagt seit 2006, also fast 10 Jahre

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Welche? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?
Meine Cosplaypläne werden geschmiedet und wieder verworfen. Der erste verworfene konkrete Cosplayplan war Temari aus Naruto in ihrem zweiten Outfit. Das war 2008 glaube ich. Aufgeschoben werden momentan sicher an die 10 Charaktere.

Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
Zu einem gewissen Grad? Alle. Wirklich zum Weinen gebracht hat mich Jun Tao (Shaman King)

Gags

Lieblings…
Zahnpasta:
 Sensodyne und OralB 3D White
Energy Drink: S Budget Lemon
Lieblingssüßigkeit: Ferrero Küsschen, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich sie mir nie kaufe.
Zeh: Der dritte von rechts.
Film: Hab keinen. Es gibt viel zu viele gute.
Film, welcher mit „K“ anfängt und mit „önig der Löwen“ aufhört:    Momentan Kingsman
Disney Fortsetzung: Mulan II
Sprache: Englisch. Auch wenn ich Mandarin chinesisch gerne höre weil es lustig klingt.
Lieblingsfarbe: Grün
Unterhosenfarbe: Sauber
Geldscheinfarbe: orange. Groß genug um was wert zu sein, aber nicht so groß, dass man sich schlecht fühlt wenn man damit einen Kaugummi zahlt.
Sockenfarbe: Momentan türkis. Die sind neu
Lieblingszombie: Ich mag keinen einzigen Zombie. Ich mag generell keine Zombies
Schlafposition: halb Seite halb Bauch, dabei die linke Brust auf einem Stofftier und alle viere von mir gestreckt.

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars:
Star Wars
Twilight oder 50 Shades: Twilight
Sherlock oder Moriati: Bücher: Moriarti. Die Serie mit Beneful Kummerbund: Sherlock
Boobs or Butts: Boobs
PlayStation oder Xbox oder Nintendo: Kommt darauf an was. Handheld: Nin. Stand: PS
Nintendo oder Sega: Nin
Kaffee, Tee oder Kakao: Morgens Kaffee, den Rest des Tages Tee, sehr selten Kakao

Welche Farbe hat dein 3DS?
Dunkelblau

Welche Superkraft hättest du gerne?
Shapeshifting! Neue Frisur? Done. Makeup? Done. Cosplay? Done! Nie wieder Geld für Klamotten und Stoffe und Perücken ausgeben!

Welche Suppenkraft hättest du gerne?
Hier muss ein Fehler in der Matrix sein…

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Bett, PC, Bett, PC… darf ich polygam leben?

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
Gar nicht.

Beende den Satz: Brille…
Immer noch zerkratzt. Und dreckig. Woher kommt der Dreck schon wieder?

Welches Spiel soll ein Anime werden?
Ehrlich? Es ist mir egal. Ich glaube sogar, weniger ist mir so egal.

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Remus Lupin. Da kann ich beschützerisch werden X‘D

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Von keinem. Real Deal oder gar nix!

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
Die Liste würde zu lang. Viel zu lang.

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Da gibt es für mich kein oder. Da gibt es nur ein und.

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Einen Balam. Aber die kommen nur in Rudeln. Kann ich mehr davon haben?

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
Ich hab keine Ahnung. Die kommen und gehen, wenn ich mich überhaupt daran erinnern kann

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?
Es gibt ein Bakterium das Kerstersia heißt. Das reicht mir

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Antimon (nein, das ist kein Digimon)

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem…
Feuerlöscher: Keines
Schuhlöffel: Ich benutze sie nie
Kühlschrank: Zwei Wochen auf Urlaub, Sicherung ist gefallen… Ja.
Brotdose: Besitze ich keine.

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Natürlich! Wer hat das nicht?

Welche Zahl wärst du?
Ich mag die 7.

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
„So how about I take you home and eat your pussy?“

Wie stehst du zu Schinken?
Am liebsten ohne Brot!

Was liegt unter deinem Bett?
Staub. Und wahrscheinlich der eine oder andere Haargummi und Taschentücher, die hinterm Bett runtergefallen sind.

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Ich habe keine Ahnung mehr.

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Sie wollen nur dass ihr das denkt! Das ist alles Ziel ihrer ausgeklügelten Propagandamaschinerie die von den Medien unterstützt werden.

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Was? Eine Stimme in den USA ist überhaupt etwas wert?

Mein Text für die Nachwelt:
Remember… Stressed spelled backwarts is desserts!

Datum und Uhrzeit
06.09.2015 16:24

Advertisements