Samantha

FactsIMG_0281

Name
Samantha (Sam)

Nickname
Syreren

Alter
28

Animexx
Syreren

Facebook
Flying Sushi Theatre (FST)

Welche Rolle mochtest du bisher am meisten?
Blair aus unserem Soul Eater Stück „Einer für alle und alles für die Katz‘, weil Blair schon lange auf meiner „to cosplay“ Liste stand :3

Wie fand ich zum FST?
Eines schönen Tages schrieb mir meine Freundin Alina eine SMS, die in ca. so klang: „Hallo! Hättest du vllt. Lust in unserem neuen Stück Hinata zu spielen? Du brauchst auch nicht viel sagen und am Ende darfst du Sasuke verprügeln xD!“ Tja und so nahm alles seinen Lauf x’D

Funktionen:
Darstellerin (2012-heute)
Skriptautorin (2013-heute)
Social Media (Animexx)

Bisherige Rollen:
Korra (Zeit – Das fünfte Element)
Blair (Einer für alle und alles für die Katz)
Red (Spoiler! Das Schiff geht unter)
Kana (Kuchen – Eine Tragödie in Drei Bissen)
Hinata (Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen)

Cosplay allgemein

Seit wann cosplayst du?
2007 war meine erste Aninite (in nem gekauften Kostüm) und seit 2008 nähe ich selber :3

Wie viele Cos schiebst du vor dir her? Welche? Was ist dein längstes aufgeschobene Cos?Dutzende >___<“ Naja, ich hab n paar Wunschcosplays auf meiner Liste, die ich schon ewig vor mit herschieb wie z.B. Jing aus King of Bandits Jing oda Konohana aus Persona 4 …das Problem is, die Leute kommen immer mit voll den tollen Gruppencosplay-Ideen daher, die ich auch supatoll find x’D
Und in der Gruppe cosplayn macht halt nochmal mehr Spaß, als alleine ^^

Welches Cosplay hat dich beim Basteln/Nähen in den Wahnsinn getrieben?
Celsius aus Tales of Xillia 2 ¬___¬
Aba ich musste mir ja unbedingt einbilden ein Kunstlederkorsett zu nähen  >__>“

Gags

 Lieblings…
Zahnpasta:
Blend-a-med
Energy Drink: Red Bull Sugarfree (einer der wenigen, die ich trinken kann x’D)
Lieblingssüßigkeit: „Hello, nice to sweet you“ Peanutbutter Balls von Lindt *Q*
Zeh: Ich mag meine Zehen net Dx
Film: Viele, aba hauptsächlich Animations- und Zeichentrickfilme ^^
Film, welcher mit „K“ anfängt und mit „önig der Löwen“ aufhört:  Is das ne Fangfrage? xD
Disney Fortsetzung: Gilt Dreamworks auch? Weil dann sag ich HttyD oda KungFu Panda xP
Sprache: Englisch
Lieblingsfarbe: Grün
Unterhosenfarbe: Schwarz oda mit süßen Motiven drauf :3
Geldscheinfarbe: Grün ;D
Sockenfarbe: Bunt mit vielen Streifen *_*
Lieblingszombie: Ich mag R aus Warm Bodies :3
Schlafposition: Seitenlage, wahlweise mit angezogenem Bein

Entscheidung zwischen…
HP oder LotR oder Star Wars: 
Harry Potter
Twilight oder 50 Shades: keins von beiden >_<
Sherlock oder Moriati: Sherlock
Boobs or Butts: Boobies x3
PlayStation oder Xbox oder Nintendo: Nintendo
Nintendo oder Sega: Immer noch Nintendo
Kaffee, Tee oder Kakao: Kaffee all the way!

Mit welcher Animefigur möchtest du als 2. Menügang ein Kalbschnitzel essen?
Maybe Luffy … ich mag kein Kalbfleisch, er kann von mir aus den ganzen 2ten Gang haben xD Hoffentlich lässt er mir dann no ’n bissl Nachspeise übrig xD

Welche Farbe hat dein 3DS?
Ich hab die Monster Hunter Special Edition

Welche Superkraft hättest du gerne?
Ich würd gern mit Tieren reden können ^^

Welche Suppenkraft hättest du gerne?
Gulaschsuppe *__*

Wenn du einen Gegenstand in deinem Haus heiraten könntest, welcher wäre es?
Die Kaffeemaschine ♥♥♥

Was antwortest du auf Kommentare wie „Fasching war schon“?
Also so wie du ausschaust, würd ich sagen, dass ich noch grad rechtzeitig gekommen bin!
Oda:
Wenigstens hab ich von meinem Geld länger was und habs net gleich in 5 Minuten verraucht oder ausgesoffen! xD

Beende den Satz: Brille…
allein, macht noch keinen Bishi? x’D

Welches Spiel soll ein Anime werden?
Phoenix Wright!

Mit welcher fiktiven Figur verbindest du dich selbst?
Maes Hughes ♥

Von welchem Charakter hättest du gern ein Body-Pillow?
Ich hab ehrlich gesagt zu wenig Platz für so’n großn Polster D8

Welchen Anime Charakter würdest du gern töten?
Konkret fällt mir da grad keiner ein, aber wenn wir über Charaktere allgemein reden, dann würde mir da ’ne gewisse rosatragende Zaubereiministeriumsangestellte einfallen, die ich nur zu gern in die Finger bekommen wollen würde D:<

Welche OP Figur ist am überhypesten? Law oder Ace?
Ace

Welches Fabelwesen hättest du gern als Haustier?
Obviously a dragon  >x3

Welche Catchphrase würdest du aufnehmen?
Love and Peace!

Welche Krankheit müsste nach dir benannt werden? Welche wärst du gern selber?Prokrastination ^^“

Wenn du ein Element wärst aus Periodensystem, welches wärst du?
Öööööh, ich kenn das Periodensystem leida net auswendig, also kann ich da leida nix zu sagen ^^“

Dein peinlichstes Erlebnis mit einem…
Feuerlöscher:
Ich hatte erst einmal das Vergnügen einen in der Hand zu halten
Schuhlöffel: Damn, mein Schuhlöffel liegt immernoch bei Jacqui
Kühlschrank: Mir sind beim Öffnen des Kühlschranks schon einmal n Haufen Sachen entgegengeflogen x’D
Brotdose: Außer, dass sie mir schon des Öfteren runtergefallen is, sonst nix Peinliches ^^

Hast du schon mal einen ganzen Durchgang Bernd das Brot nach Sendeschluss geschaut?
Ja, das hab ich. Ja, mir war damals sehr fad. Und ja, ich wollte wissen, wie lang so’n Durchgang läuft >_<“

Welche Zahl wärst du?
6

Was ist der schlechteste Anmachspruch, den du kennst?
Warum liegt hier Stroh? XD

Wie stehst du zu Schinken?
Ich mag Speck lieber, aber Schinken is auch net schlecht xD

Was liegt unter deinem Bett?
’n Haufn Flussln xD

Was ist das letzte Gratis-Abo, wo du ein Formular ausgefüllt hast?
Öööööööh kA x’D

Und warum gehen Hirsche immer von links nach rechts über die Straße?
Weil links ein Wald ist und rechts n Geschäft für Second Hand Geweihe o.o

Wenn du einen Tag lang ein Promi sein könntest, für wen hättest du bei 2004er Präsidentschaftswahl in den USA gestimmt?
Wer war da nochmal zu Auswahl?  Aba Arni is sicha ne gute Wahl xD

Mein Text für die Nachwelt:
WHY DIDN’T YOU DOOOOOOOOODGE?????? X___x

Datum und Uhrzeit
31.08.2015, 18:00

Advertisements