Das Flying Sushi Theatre auf der Animuc!!!

Wir freuen uns, euch mit zu teilen, dass wir heuer die Premiere unseres neuen Stücks „Spoiler: Das Schiff geht unter!“ auf der Animuc vom 25.-27. April 2014 in Fürstenfeldbruck feiern dürfen 😀
Die genaue Auftrittszeit werden wir hier natürlich noch bekannt geben! An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der Animuc, dass wir bereits zum Dritten mal die Chance bekommen eines unserer Stücke zum Besten zu geben 🙂

Um in Stimmung zu kommen, hier eine kurze Zusammenfassung, was euch bei unserem neuen Projekt erwartet:

Die M.S. Anne legt ab, um die Super Smash Brothers Charaktere zum neu eröffneten Kampfplatz auf der Wuhu Insel zu bringen. Da sich dieses Gebiet allerdings noch in der Betaphase befindet und das Meer an manchen Stellen noch nicht fertig programmiert ist, liegt es an Pit, das Schiff sicher in den Hafen und so zum nächsten Speicherpunkt zu bringen. Doch diese Verantwortung setzt dem jungen Kapitän sehr zu und er verliert sich immer mehr in seinen Wahnvorstellungen…
Obwohl die Passagiere der M.S. Anne nichts von der nahenden Katastrophe ahnen, geht es auch an Bord turbulent zu. Prinzessin Zelda und Link verlieben sich Hals über Kopf. Die junge Liebe wird aber nicht nur durch ihre unterschiedliche Herkunft, sondern auch durch einen wütenden Verlobten auf die Probe gestellt.

Im Namen des Flying Sushi Theatres,
Jac Jac

Advertisements

0 Responses to “Das Flying Sushi Theatre auf der Animuc!!!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s