Kuchen – Eine Tragödie in drei Bissen

Der Sommer rückt näher und damit auch die Premiere unseres vierten Stücks! Wie wir bereits bei den letzten Auftritten verraten haben, greifen wir für unser neues Programm den Anime „Fairy Tail“ auf und haben uns als literarische Vorlage die „Ilias“, die Sage um den Trojanischen Krieg, ausgesucht.

Wie man sich diese Kombination vorstellen darf? Mm… Vielleicht in etwa so…

Aquarius gewinnt den „Miss Stellargeist“ Schönheitswettbewerb, indem sie verspricht, Juvia mit ihrer großen Liebe Gray zusammenzubringen. Dieser hat daran allerdings überhaupt kein Interesse. Deshalb müssen der rabiate Stellargeist und die liebeskranke Wassermagierin auf so überzeugende Argumente wie eine Rolle Klebeband und drei Meter Seil zurückgreifen, um ihn zum Mitkommen zu bewegen. Dies können die anderen Mitglieder von Fairy Tail natürlich nicht einfach zulassen und so ziehen Natsu und Lucy mit ihren Freunden aus, um Gray zu befreien. Das alles wäre nur halb so wild, gäbe es da nicht noch eine Kleinigkeit:
Kuchen, die Ursache und Lösung aller Probleme!

Wir sind schon sehr gespannt wie euch unser neues Stück gefallen wird. Information dazu, wo es das Programm „Kuchen – Eine Tragödie in drei Bissen“ dieses Jahr zu sehen geben wird, folgen in Kürze.

Euer Flying Sushi Theatre

(Auch dieses Mal geht ein Danke an Greencat für dieses wirklich großartige Bild!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s