Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt

Den Auftritt auf der Japan City haben wir gut über die Bühne gebracht. Auch wenn es etwas chaotisch zuging und bei unserer Performance leider nicht alles ganz glatt lief, hoffen wir, dass ihr Spaß an unserem Auftritt hattet. Uns hat es auf jeden Fall große Freude gemacht, für euch zu performen! Besonders begeistert sind wir darüber, dass unser Programm im Bericht des Online-Standard als geistreich und beeindruckend gespielt beschrieben wird. Was für ein Lob! Danke!

Wir möchten es an dieser Stelle aber auch nicht versäumen, nochmals dem Team der Japan City und natürlich allen Zusehern unseren Dank für den schönen Auftritt auszusprechen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Vielleicht schon im April? Denn nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt. Wir sind schon wieder eifrig mit den Vorbereitungen für die Animuc beschäftigt. Inzwischen steht auch schon unser genauer Auftrittstermin fest. Wir werden unser Programm am Sonntag, den 21. April, um 13:00 Uhr auf der großen Bühne zum Besten geben. Ui, wir sind schon ganz aufgeregt vor Vorfreude!

Euer Flying Sushi Theatre.

(Ein großes Dankeschön geht außerdem an Greencat, der uns dieses tolle Foto von unserem Auftritt auf der Japan City beschert hat.)

Advertisements

1 Response to “Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt”


  1. 1 Scheidungsanwalt in Mainz 13. Oktober 2014 um 11:29

    I savour, result in I found exactly what I was taking a
    look for. You’ve ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day.
    Bye


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s