Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen

Das ist er also, der Titel unseres aktuellen Programms! Mit welchem Anime wir dieses Jahr arbeiten, haben wir euch ja bereits verraten. Jetzt wollen wir aber auch enthüllen auf welcher literarischen Vorlage unser neues Stück basiert. Vermutlich lässt es sich bereits erahnen… Ja! 2012 werden wir die zwei äußerst bekannten Werke „Naruto“ und „Harry Potter“ miteinander verschmelzen!

Sasuke Uchiha ist der Junge, der überlebt hat. Was überlebt? Na ja, ihr wisst schon, seine ganze Familie ist tot. Als er herausfindet, dass in der Akademie von Konoha der Stein der Waisen verwahrt wird, ist seine Neugierde, wenig verwunderlich, sofort geweckt. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an diesem magischen Artefakt hat. Wird es Sasuke und seinem Team gelingen, rechtzeitig in Erfahrung zu bringen, wer es auf den Stein abgesehen hat, um dessen Pläne zu vereiteln oder werden sich die drei in die Irre führen lassen?

Seid mit dabei wenn es diesen Sommer heißt:
Vorhang auf für “Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen”!

Zuletzt möchten wir uns noch bedanken: Bei Jiayu Chen für die tollen Fotos zu unserem neuen Stück und bei Cash For Culture für die finanzielle Unterstützung unserer Theatergruppe. Danke!

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s