Unbeschreiblich…

Woah! Das war einer der besten Auftritte unseres gesamten Lebens!
Die Bühne! Der Saal! Die Technik! Die Jungfrauen! Äh… Das Publikum!

Wir sind wieder zurück aus Deutschland. Unser erster Auftritt im fernen Ausland ist überstanden und wir hoffen alle fest, dass unsere Theatergruppe bald wieder die Gelegenheit hat in Deutschland auf der Bühne zu stehen. Etwas nervös waren wir anfangs schon wie unser One Piece Programm auf der Animuc ankommen würde, aber das Publikum war einfach grandios! Es machte unbeschreiblich viel Spaß vor einer so großen, lauten und bunten Menge zu spielen. Am liebsten wären wir gar nicht mehr von der Bühne gegangen… Danke an alle die uns so fantastisch angefeuert haben! Ein riesen Dankeschön natürlich auch an die Organisatoren, Techniker und Helfer der Animuc 2012! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und wären auch gerne nächstes Jahr wieder mit dabei. Milchschnitten für alle!

Natürlich geht es hinter den Kulissen nicht immer nur entspannt zu. Manchmal kommen wir ordentlich ins Schwitzen und hin und wieder bringen wir auch die gelassensten Techniker aus der Fassung. Als zum Beispiel am Sonntag kurz vor dem Auftritt unsere Helferin verzweifelt bekannt gab sie könne das Kokain nicht finden, waren die ihr plötzlich zugewandten Gesichter wirklich einmalig. Zum Glück tauchte aber unsere Rauschgift aus 100% Weizenmehl noch rechtzeitig auf und auch für die vergessenen Bananen konnten wir noch kurzfristig Ersatz auftreiben. Trotz solch kleinerer Schwierigkeiten brachten wir unseren Auftritt dann aber gut über die Bühne. Abgesehen von ein paar kleinen Patzern, die wir hoffentlich gut überspielt haben, sind wir mit unserer Performance wirklich zufrieden.

Natürlich würde es uns auch sehr interessieren wie es euch gefallen hat.
Wir sind für jede Rückmeldung dankbar!

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Unbeschreiblich…

  1. Hallo liebes Flying Sushi Team
    Für mich wart ihr die beste Gruppe auf der Animuc 🙂
    Die Szene vom Zorro im Bad oder dem Kochduell war einfach super !
    Ihr wart alle ganz toll und das mit den Micros habts auch gut hinbekommen. Ich würd mich echt freuen wenn ihr weiterhin so tolles programm macht und ich euch nächstes jahr wieder sehn kann

    Mfg RaveBlade

    ps. Ich bestell mir jetzt erstmal ne Pizza … mit Fleischrand, Fleischbelag und Fleischboden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s