Piraten auf der Animuc

Unser nächster Auftritt steht fest! Es handelt sich aber nicht um irgendeinen Auftritt, sondern um einen ganz besonderen… Denn wenn wir das nächste Mal auf der Bühne stehen, werden wir unser Debüt in Deutschland feiern. Ja, wir trauen uns tatsächlich über die Grenzen von Österreich hinaus und werden kommendes Jahr auf der Animuc performen. Diese Veranstaltung findet vom 14. – 15. April 2012 in Fürstenfeldbruck bei München statt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Von uns wird es dort nocheinmal das Programm „Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass“ zu sehen geben. Wir hoffen mit diesem Stück auch das deutsche Publikum gut unterhalten zu können und vielleicht gibt es ja sogar ein Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern… Uns würde es freuen!

Sobald der genaue Auftrittstermin feststeht geben wir euch natürlich Bescheid.

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

0 Responses to “Piraten auf der Animuc”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s