Verstärkung!

Zur Zeit beginnen wir die Arbeit an unserem dritten Stück. Damit das neue Programm noch besser und bunter wird, haben wir uns nach tatkräftiger Unterstützung umgesehen… und sie glücklicherweise auch gefunden! Bianca und Jacqueline werden uns als neue Mitglieder zukünftig sowohl auf als auch hinter der Bühne verstärken.

Großartig ist außerdem, dass wir uns dieses Jahr von keinen alten Mitgliedern verabschieden müssen. Es werden also auch am neuen Stück wieder alle fleißig mitarbeiten! Eine kleine Änderung gibt es aber dennoch. Astrid wird dieses Mal nicht als Darstellerin auf der Bühne stehen, sondern gemeinsam mit Lukas im Hintergrund die Technik bedienen.

Größere Neuerungen passieren dagegen bei unseren Probeorten. Nachdem letztes Jahr schon ein Teil der Gruppe nach Wien abwanderte, verlassen wir Salzburg nun endgültig. Neben den Proben in Wien, wird seit diesem Herbst parallel auch in Linz an unseren Projekten gearbeitet. Außerdem haben wir in Wien einen fantastischen Proberaum gefunden. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team des Jungendzentrums JAM welches uns freundlicherweise so toll unterstützt!

Mit neuen Mitgliedern und Probeorten starten wir also in unser nächstes Projekt! Seit gespannt… Bald werden wir verraten, was es 2012 von uns zu sehen geben wird.

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s