Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass

Dieses Jahr haben wir euch unser zweites Stück „Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass“ präsentiert. Ende Juli feierten wir auf der MACOnvention die Premiere und im Oktober hatten wir nochmals die Gelegenheit auf der Chibi AkiCon aufzutreten. Beide Vorstellungen waren der Wahnsinn! So viele Zuseher… Das hat uns echt umgehauen! Danke an alle die uns so toll aus dem Publikum unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir euch gut unterhalten konnten. Uns hat es auf jeden Fall super viel Spaß gemacht! Natürlich würde es uns freuen, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung schreibt wie es euch gefallen hat. Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern und sind deshalb für jedes Feedback dankbar.

Nachdem wir die aufregenden Abenteuer auf der Grand Line bestanden haben, sind wir jetzt dabei unser neues Stück zu planen. Wer weiß, was wir als nächstes auf die Bühne bringen… aber eines steht fest, es wird bestimmt wieder genau so verrückt!

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

0 Responses to “Zwei Piraten mit ’nem Weinbrandfass”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s