Dieses war der erste Streich…

…und der Zweite folgt sogleich!

Das Flying Sushi Theatre meldet sich zurück. Mit neuen Mitgliedern, neuem Programm und altem Konzept starten wir in unser zweites Jahr. Seid mit dabei!

Nach unserem Auftritt auf der Aninite 2010 haben wir gleich mit der Planung unseres neuen Stücks begonnen um euch auch dieses Jahr wieder ein aufregendes Programm bieten zu können. In Kürze werden wir euch hier unser aktuelles Projekt vorstellen! Eines verraten wir aber schon jetzt: Wenn sich der Vorhang das nächste Mal für das Flying Sushi Theatre öffnet, wird die Bühne ganz im Zeichen von Echiiro Oda’s „One Piece“ stehen.

Für unser diesjähriges Programm haben wir großartige Verstärkung gefunden. Begrüßt mit uns unsere neuen Mitglieder Ananda, Daniela, Christian, Albert, Victoria, Peter, Kathi, Lukas und Jessy. Wer Lust hat mehr über die einzelnen Beteiligten des Flying Sushi Theatre zu erfahren kann das auf dieser Seite, in der Sektion Mitglieder, tun und viele unsinnige Informationen über uns alle nachlesen… Allen Mitgliedern die sich leider von uns verabschieden mussten, möchten wir noch einmal ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit aussprechen! Wer weiß, vielleicht ergibt sich wieder einmal die Gelegenheit gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Wir hoffen euch Alle bei unserem nächsten Auftritt im Publikum wiederzusehen!

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

0 Responses to “Dieses war der erste Streich…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s