Vorhang auf für…

Letztes Wochenende ging auf der MACOnvention 2010 zum allerersten Mal der Vorhang für unser Stück „Keine Zeit Zu Trauern“ auf. Neben kleineren Schwierigkeiten ist unser erster Auftritt richtig gut gelaufen. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir konnten euch gut unterhalten! Über eure Rückmeldungen, positiv wie negativ, würden wir uns sehr freuen. Immerhin wollen wir uns weiter verbessern!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein großes Danke an die Organisation der MACOnvention aussprechen, die sich wirklich großartig um uns gekümmert hat!

Außerdem haben wir uns unglaublich über dieses tolle Schild gefreut, das für uns gemacht wurde. Danke!

Euer Flying Sushi Theatre.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vorhang auf für…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s