MACOnvention!

Wir können schon einmal bekannt geben, dass wir auf der diesjährigen MACOnvention die Premiere unseres Stücks „Keine Zeit Zu Trauern“ feiern werden. Wer Lust hat uns auf der Bühne zu sehen sollte der MACOnvention 2010 also unbedingt einen Besuch abstatten. Unser Auftritt findet voraussichtlich am Sonntag den 18. Juli 2010 statt.

Wir freuen uns auf die MACOnvention!

Euer Flying Sushi Theatre.

Ein Gedanke zu „MACOnvention!

  1. Wirklich guter Auftritt, hat mir gut gefallen ~
    Ich hab bei keinem bemerkt, dass er den Text vergessen hätte, und die Sprechpausen wirkten auf mich alle auch so gewollt.
    Die Charaktere fand ich wirklich gut umgesetzt, und auch die Kostüme gefielen mir sehr.
    Ich fand ebenfalls gut, dass nicht getanzt wurde.
    Es gibt Aufführungen oder Szenen, bei denen es passt, und bei manchen eben nicht. Ich hätte es beunruhigend gefunden, wenn Ranma, während er alle umbringt, plötzlich angefangen hätte zu tanzen oO…
    Dass jemand anderes die Technik übernimmt war wirklich eine gute Idee, sonst wäre es euch womöglich wie denen beim Cosplay-Wb ergangen.
    Die Musik passte auch immer dazu.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Charaktere, die nicht aus Ranma waren, so gut dazu passen würden…super Idee mit Ryoga, wer auch immer darauf kam muss ein Genie sein °^°

    Ich freue mich schon auf euer nächstes Stück ~
    …oder schau mir Ranma nochmal an auf der Nite, mal sehen xD
    Euer Fangirlie ❤
    (den Rest wisst ihr eh schon aus meinem Weblog xD)

Kommentar verfassen

