Keine Zeit Zu Trauern

Das ist er also, der Titel unseres ersten Stücks!
Außerdem verraten wir schon einmal, dass es sich bei diesem Programm um eine sehr freie Interpretation von Shakespeare’s „Macbeth“ und „Ranma ½“ handelt… Genaueres könnt ihr unter Programm oder auch direkt bei einem unserer Auftritte in Erfahrung bringen.

Auftrittstermine werden wir natürlich bekannt geben sobald sie feststehen!

Euer Flying Sushi Theatre.

2 Gedanken zu „Keine Zeit Zu Trauern

  1. Ein…dramatischer(?) Titel…~
    Was Arale, Tamaki, Grimmjow, Akatsuki und Sailor Mars damit zutun haben verstehe ich zwar noch überhaupt nicht o_o

    Ich bin zwar ein Banause, der mit dem Namen ‚Macbeth‘ genau gar nichts anfangen kann *hüstel*
    Aber da ich alle dieser Charas mag (und als ich Akatsuki gelesen hab, dachte es ginge um den von Vampire Knight oO) freu ich mich schon euch zu sehen ~

    Euer Zeichen/Logo/das dort oben find ich toll ~♪

  2. Ja, um zu erfahren was Arale, Tamaki, Grimmjow, Sailor Mars und ein Akatsuki in unserem Stück zu suchen haben wirst du wohl leider noch bis zu unserem ersten Auftritt warten müssen…
    Aber ich versichere dir, es gibt SCHLAGKRÄFTIGE Argumente!

    Ich darf dich auch beruhigen, man muss „Macbeth“ nicht kennen um das Stück verstehen zu können.

    Danke für dein liebes Kommentar,
    Flying Sushi Theatre

Kommentar verfassen

